Über uns

ModusNext GmbH ist ein Unternehmen mit den Fachkompetenzen in Agile Beratung, Agile Coaching, Scaled Planning, Scrum, Scaled Scrum und Agile Transformation

Mit unseren Dienstleistungen Agile Unternehmensberatung, Agile Coaching, Scaled Planning, Scrum, Scaled Scrum, Agile Projektmanagement, Agile Requirements Engineering sowie Agile Transformation begleiten wir unsere Kunden in den nächsten "Modus". Aufgrund der sich ständig ändernden Marktanforderungen in der Produktentwicklung sowie in der Umsetzung von Projekten haben wir uns auf die Agilisierung im Unternehmen konzentriert.

Wir unterstützen Unternehmen, den richtigen Weg in die Agilität einzuschlagen

Die ursprüngliche Gesellschaft, ModusNext GmbH, wurde im Juni 2007 gegründet und hatte bis September 2024 seinen Sitz in Wollerau, Kanton Schwyz, Schweiz. Im Oktober 2024 wurde das Nachfolgeunternehmen MODUSNEXT BUSINESS CONSULTANCY - FZCO in Dubai gegründet. Das Unternehmen berät vorwiegend Firmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Alleiniger Geschäftsführer und Gesellschafter ist Dr. Patrick Seifried.